Bücher Herunterladen The Mom Test: How to talk to customers & learn if your business is a good idea when everyone is lying to you, by Rob Fitzpatrick
Diese The Mom Test: How To Talk To Customers & Learn If Your Business Is A Good Idea When Everyone Is Lying To You, By Rob Fitzpatrick endet eine für besseres Leben in der Planung ist zu verbessern. Es ist erforderlich, um das Buch zu bekommen, die besten Anbieter oder idealen Autor zu erhalten. Jede Veröffentlichung hat charakteristische Sie tief über die Nachricht als Wahrnehmung als auch zu fühlen. Also, wenn Sie diese Publikation auf dieser Website finden, es ist viel besser, dieses Buch schnell zu erhalten. Sie können sehen, wie ein einfaches Buch sicherlich mächtig Wahrnehmung für Sie geben.
The Mom Test: How to talk to customers & learn if your business is a good idea when everyone is lying to you, by Rob Fitzpatrick
Bücher Herunterladen The Mom Test: How to talk to customers & learn if your business is a good idea when everyone is lying to you, by Rob Fitzpatrick
Welche Art Buch der Überprüfung suchen Sie jetzt? Wenn Sie wirklich daran interessiert, über das Thema wie The Mom Test: How To Talk To Customers & Learn If Your Business Is A Good Idea When Everyone Is Lying To You, By Rob Fitzpatrick sind, könnten Sie es gerade unten nehmen. Diese Publikation ist in der Tat ein gemeinsames Buch. Doch wie der Autor die Worte zu erhalten, dieses Buch zu erstellen, ist so unglaublich. Man kann nichts Besonderes von der Abdeckung sowie den Titel des Buchs finden, aber Sie können nach las alle besondere von der Führung zu bekommen.
Produktinformation
Taschenbuch: 136 Seiten
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform (10. September 2013)
Sprache: Englisch
ISBN-10: 1492180742
ISBN-13: 978-1492180746
Größe und/oder Gewicht:
14 x 0,8 x 21,6 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
4.8 von 5 Sternen
13 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 5.152 in Fremdsprachige Bücher (Siehe Top 100 in Fremdsprachige Bücher)
Dieses Buch war für mich eine echte Überraschung. Es gibt nun wirklich genug Bücher über Marktforschung. Und dann noch eines von einem 'Laien'. Wenn Sie sich mit der Entwicklung neuer Geschäftsideen befassen und Sie auf die Beurteilung von Ihrer Zielgruppe angewiesen sind, dann schützt Sie dieses Buch vor den typischen Fehlern bei der Bewertung des Kundenfeedbacks. Übrigens auch ein gutes Buch für Finanzinvestoren! Der Titel ist ein wenig irreführend. Es geht ja gerade darum den typischen Mutter Test zu vermeiden. Mütter finden ja meistens alle Ideen von ihren Kindern irgendwie toll und deren Urteile sind deshalb für die Ideenbewertung besonders wenig hilfreich. Der Autor schlägt dafür deutlich bessere und durchaus pragmatische Wege vor. Für sehr erfahrene und abgeklärte Marktforscher und Marketingexperten vielleicht nicht viel Neues. Aber so komprimiert immer mal wieder lohnenswert zu lesen. Vor allem die ersten Kapitel. Kostet ja nicht die Welt
This thin book helps you get the most out of Lean Startup / Lean UX user conversations. I particularly liked the example conversations. It clearly shows mistakes that are often made (e.g. starting by describing your product idea - instead you should start by asking about the customer's ways of doing things), and helps you avoid biasing people. I think the ideas presented here can be applied pretty broadly in business in general, and yes, they will help you get useful information from everyone, even your Mom, even if she doesn't want to hurt your feelings.
Habe dieses Buch auf Grund einer Empfehlung gelesen und kann es jedem Gründer empfehelen. Bevor man sein Business losstartet sollte man dieses Buch unbedingt lesen und beherzigen!
Idealy if you want to start your own company and you want to test your idea or business before you lunch.
Fun to read, without the usual story telling, also with some practical advice's, definitely a good lecture for a wannabe Entrepreneur.
Eigentlich werden sehr einfache Regeln angewendet, die aber durchaus auch für erfahrene Unternehmer / Startups hilfreich sein können. Das Büchlein ist für Praktiker geschrieben und sehr anschaulich in seinen Beispielen. Ich selbst nutze es in meinen Kursen zum 'Business Model Generation' als Einstieg ins Thema Testen von Geschäftsmodellen. Insgesamt sehr empfehlenswert!
Gutes Buch
Überzeugende Beispielsgespräche, die die These Belegen. Die These ist recht einfach und fast mit dem Titel schon gesagt. Die vielen einzelnen Aspekte, die im Gespräch mit dem Kunden wichtig sind, werden gut ausgeführt.
The Mom Test: How to talk to customers & learn if your business is a good idea when everyone is lying to you, by Rob Fitzpatrick PDF
The Mom Test: How to talk to customers & learn if your business is a good idea when everyone is lying to you, by Rob Fitzpatrick EPub
The Mom Test: How to talk to customers & learn if your business is a good idea when everyone is lying to you, by Rob Fitzpatrick Doc
The Mom Test: How to talk to customers & learn if your business is a good idea when everyone is lying to you, by Rob Fitzpatrick iBooks
The Mom Test: How to talk to customers & learn if your business is a good idea when everyone is lying to you, by Rob Fitzpatrick rtf
The Mom Test: How to talk to customers & learn if your business is a good idea when everyone is lying to you, by Rob Fitzpatrick Mobipocket
The Mom Test: How to talk to customers & learn if your business is a good idea when everyone is lying to you, by Rob Fitzpatrick Kindle
0 comments:
Post a Comment